Seid alle lieb gegrüßt

Stellt Euch und Eure Kleinen vor!
Liora
Beiträge: 10
Registriert: Mo Apr 07, 2014 6:58 am

Seid alle lieb gegrüßt

Beitragvon Liora » Mi Apr 09, 2014 7:12 am

Hallo,

mein Elias ist 5 Monate alt und zeigt langsam Interesse an dem, was Mama und Papa so essen^^
Ab dem 6. Monat möchte ich Beikost einführen. Wenn er es annimmt, werde ich es mit BLW probieren. Es gibt bereits jetzt ab und an ein wenig Gemüse oder Obst, das der Kleine lutschen kann, da die Zähne ja leider noch nicht da sind.
Ich muss zugeben, ich habe mich bei all den Empfehlungen zur Säuglingsernährung bisher ganz schön irritieren lassen.
Mittlerweile habe ich festgestellt, dass man dem Bedürfnissen des Kindes auch ein Stück weit vertrauen kann.
Bin gespannt, mehr über BLW und dessen Möglichkeiten zu erfahren :)

Herzliche Grüße,
Liora

Zurück zu „Wer bist denn Du?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste