XXL Weinregal

Quasselt was das Zeug hält :)
Cluch1987
Beiträge: 51
Registriert: Fr Nov 02, 2018 4:08 pm

XXL Weinregal

Beitragvon Cluch1987 » Fr Mai 10, 2019 9:36 am

Hallo zusammen,

ich habe im Internet ein super tolles XXL Weinregal gefunden und möchte das unbedingt bestellt. Da es aber das erste Mal wäre, dass ich ein Möbelstück aus dem Internet bestelle möchte ich vorher mal in die Runde fragen, ob sich damit zufällig jemand auskennt?

Folgender Anbieter hat mir am besten gefallen und macht einen wirklich guten Eindruck: https://www.michaelnoll.de/weinregal-flaschenregal-alu-27-flaschen-xxl-800

Russell
Beiträge: 27
Registriert: Mo Okt 15, 2018 10:56 pm

Re: XXL Weinregal

Beitragvon Russell » Do Jun 06, 2019 10:19 am

Hello!

Vielen Dank für diesen guten Tipp.

Exakt ein solches Weinregal habe ich jetzt schon seit längerer Zeit im Auge gehabt, jedoch bin ich noch nie zum Kauf gekommen, weil hierfür einfach die Preise deutlich zu hoch waren, aber das Angebot sieht ja ganz nett aus.

Dann könnte ich mich wieder mal als Einkauf Held erweisen und immer für volle Weinregale bei uns im Partykeller sorgen.


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FedorKer und 1 Gast