Computertomographie der Lunge

Quasselt was das Zeug hält :)
Dexter
Beiträge: 4
Registriert: Mi Okt 17, 2018 8:15 pm
Wohnort: Berlin

Computertomographie der Lunge

Beitragvon Dexter » Fr Feb 22, 2019 11:24 pm

Hallo ihr Lieben,
brauche eure Hilfe, denn ich bin auf der Suche nach einer Privatpraxis mit langjähriger Erfahrung (in Dortmund und Umgebung). Ich hatte vor einigen Monaten eine Lungenentzündung, es geht mir Gott sei Dank besser, aber muss eine CT Computertomographie der Lunge machen, deshalb suche ich eine Privatpraxis.
Liebe Grüße

Benutzeravatar
Nikko
Beiträge: 4
Registriert: Di Okt 16, 2018 7:02 pm
Wohnort: Berlin

Re: Computertomographie der Lunge

Beitragvon Nikko » Mi Feb 27, 2019 8:04 am

Hallo,

hatte gerade mit einer Privatpraxis zu tun, ich habe einige Untersuchungen dort gemacht. Ich habe seit einem längerem Zeitraum gesundheitliche Probleme, aber habe keine Zeit auf einen Termin im Krankenhaus zu warten.

Ich bin arbeitstätig und haben auch drei kleine Kinder, so dass ich keine Zeit für mich finden kann. So habe mich entschlossen eine Privatpraxis aufzusuchen und diese Untersuchungen zu machen, wenn du magst, kannst du dich ja auch dort über alle beraten lassen, denn unter anderm bietet sie auch diese CT Computertomographie in ihrer Praxis. Die Praxis ist in Hamm.

Gruß


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast