Geschenk zur Geburt?

Quasselt was das Zeug hält :)
Cluch1987
Beiträge: 26
Registriert: Fr Nov 02, 2018 4:08 pm

Geschenk zur Geburt?

Beitragvon Cluch1987 » Do Jan 31, 2019 9:11 am

Hallo Leute,

meine Arbeitskollegin ist schwanger und wird ihr Baby im nächsten Monat bekommen.

Ich wurde von meinem Chef beauftragt, ein schönes Geschenk zur Geburt der Kleinen zu besorgen. Nach der Sammelaktion unter den Kollegen ist eine Menge Geld zusammengekommen, so dass ich gerne zwei Geschenke überreichen würde. Das erste Geschenk soll ein Starter-Set für Babys werden, mit allem was man braucht - Windeln, Cremes, Strampler, Lotion,, Pflegetücher, Schnuller, Flasche usw. Das zweite Geschenk soll etwas Besonderes werden. Ich habe online viel recherchiert und bin auf diese Seite gestoßen https://milchfee.de/anhaenger/, die schönen Muttermilchschmuck anbietet, den man selbst zuhause herstellen kann. Ich finde die Idee einfach genial und würde ihr dafür gerne einen Gutschein kaufen.

Was haltet ihr von meiner Idee? Würdet ihr euch darüber freuen? Oder habt ihr Alternativvorschläge? Ich danke für eure Antworten!

Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste