Büroräume einrichten

Quasselt was das Zeug hält :)
Dexter
Beiträge: 3
Registriert: Mi Okt 17, 2018 8:15 pm
Wohnort: Berlin

Büroräume einrichten

Beitragvon Dexter » Fr Jan 18, 2019 4:02 pm

Hallo,
gibt es hier Leute, die sich selbstständig gemacht haben? Mich würde interessieren, wer euch beim Einrichten eurer Büroräume unterstützt hat, damit meine ich den IT Bereich, also Computer, Drucker, Kopierer, Telefonanlage usw. wie auch die passende Software??
Danke. LG

Benutzeravatar
Nikko
Beiträge: 3
Registriert: Di Okt 16, 2018 7:02 pm
Wohnort: Berlin

Re: Büroräume einrichten

Beitragvon Nikko » So Jan 20, 2019 8:38 pm

Hey,
ein guter Freund von mir hat sich vor kurzem selbstständig gemacht und ihm hat die Firma Green IT sehr geholfen. Um Geld zu sparen hat er viel Bürotechnik bei der genannten Firma gemietet, also Geräte wie Kopierer oder Drucke. Diese werden auch kostenlos gewartet, so dass es ein zusätzlicher Vorteil ist.
Informiere dich einfach online etwas näher über Green IT, auf ihrer Homepage kannst du erfahren, welche Dienste sie genau anbieten und wie sie dir eventuell bei deinem Unternehmen helfen können.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Schöne Grüße

Jennyvfeer
Beiträge: 21
Registriert: Mo Sep 10, 2018 8:38 am

Re: Büroräume einrichten

Beitragvon Jennyvfeer » Fr Feb 08, 2019 12:55 pm

Hello!

Ich habe mich eben erst genau diesem Thema gewidmet.

Dabei habe ich unter anderem festgestellt, dass mir die Sonne immer wieder genau auf den Bildschirm scheint.

Deshalb habe ich mir auch einen professionellen Anbieter(siehe sowero.de) gesucht und mir Markisen als Sonnenschutz montieren lassen.

Lieben Gruß


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste