Erfahrung mit Hornhautbeseitgung / Vorbeugung

Quasselt was das Zeug hält :)
Cluch1987
Beiträge: 27
Registriert: Fr Nov 02, 2018 4:08 pm

Erfahrung mit Hornhautbeseitgung / Vorbeugung

Beitragvon Cluch1987 » Do Jan 10, 2019 7:36 am

Hallo Zusammen,

vielleicht für den einen oder anderen ein ekliges Thema: Hornhaut. Nur habe ich sie nicht verstärkt an den Füßen sondern betrifft es bei mir die Hände.
Nun möchte oder kann ich die Hornhaut schlecht an den Fingern "abhobeln" bzw. habe ich angst das ich mich verletze.
Ich bin ein Freund von Hausmittelchen und habe auf https://www.fabcare-beauty.com/hornhaut-entfernen/ ein Hausmittel dazu gefunden und möchte das gern mal testen.

Habt Ihr denn dazu noch irgendwelche Ideen wie ich dieses Problem angehen kann?

LG

Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste