Erfahrung mit Onlineübersetzern

Quasselt was das Zeug hält :)
Benutzeravatar
Gerte
Beiträge: 3
Registriert: Do Dez 20, 2018 10:52 am
Wohnort: Frankfurt

Erfahrung mit Onlineübersetzern

Beitragvon Gerte » So Jan 06, 2019 8:31 pm

Hi,
hat jemand von euch Erfahrung mit Onlineübersetzern? Ich müsste einige Zeugnisse übersetzen und beglaubigen lassen und suche nach einer einfachen und schnellen Lösung. Onlineübersetzer sind auf jeden Fall sehr praktisch, allerdings habe ich noch keine Erfahrung damit. Könnt ihr mir eine Agentur oder einen Übersetzer empfehlen??
Liebe Grüße

Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 6
Registriert: So Sep 16, 2018 4:18 pm

Re: Erfahrung mit Onlineübersetzern

Beitragvon Lilli » Mo Jan 14, 2019 10:28 pm

Hallo zusammen,
ich kann dir über meine Erfahrung mit einem Online-Übersetzungsbüro berichten. Ich habe die Dienste eines Übersetzungsbüros genutzt und ich bin zufrieden, ich habe einige Dokumente und Zeugnisse übersetzen lassen, aber ich brauchte keine Beglaubigung für die Dokumente. Deswegen informierst du dich am besten im Netz unter dieser Adresse https://www.typetime.de/
Liebe Grüße


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast