Wohnmobil für meine Großfamilie

Quasselt was das Zeug hält :)
Benutzeravatar
Nikko
Beiträge: 4
Registriert: Di Okt 16, 2018 7:02 pm
Wohnort: Berlin

Wohnmobil für meine Großfamilie

Beitragvon Nikko » Mo Dez 24, 2018 4:10 pm

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Wohnmobil. Bin der Meinung dass sowas eine recht gute Investition wäre und dass meine Familie sehr viel Spaß damit haben würde. Da meine Familie recht groß ist, sollte sich so ein Kauf lohnen :) Wie ist der Markt heutzutage? Kennt sich da jemand etwas präziser aus? Hoffe dass mir jemand ein paar nützliche Infos geben kann :)
LG

Dexter
Beiträge: 4
Registriert: Mi Okt 17, 2018 8:15 pm
Wohnort: Berlin

Re: Wohnmobil für meine Großfamilie

Beitragvon Dexter » Sa Dez 29, 2018 11:16 pm

Hallo Nikko,
falls du der Meinung bist dass es deiner Familie gefallen würde und falls du das nötige Kleingeld hast dann warum nicht :) ich habe mir vor ein paar Jahren ein Reisemobile zugelegt und wir kosten es komplett aus.
Die Familie hat echt Spaß daran. Wahrscheinlich werden die Kinder wenn die groß werden andere Interessen haben aber das ist ja ganz normal. Leider kenne ich mich mit dem Markt heutzutage nicht so gut aus aber ich denke das man für einen guten Preis ein guten gebrauchten finden kann :)
LG


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste