Glückwünsche und Sprüche zur Geburt

Quasselt was das Zeug hält :)
Cluch1987
Beiträge: 43
Registriert: Fr Nov 02, 2018 4:08 pm

Glückwünsche und Sprüche zur Geburt

Beitragvon Cluch1987 » So Dez 23, 2018 2:25 pm

Hallo an Alle :-)

Ich habe den Plan im kommenden Jahr mein ebook zu veröffentlichen. Thema sollte sein Glückwünsche zur Geburt, passende Geschenke, Namensgebung usw...

Ein paar Ideen für Texte und Sprüche habe ich mir bei https://www.gedichtesprueche.de/geburt/ geholt. Nun suche ich nach Seiten mit Geschenkideen zur Geburt?

Habt ihr ein paar Ideen?

Cluch1987
Beiträge: 43
Registriert: Fr Nov 02, 2018 4:08 pm

Re: Glückwünsche und Sprüche zur Geburt

Beitragvon Cluch1987 » Mi Jan 02, 2019 8:12 pm

Hallo,

ich kann zwar nicht direkt mit einer Seite mit Geschenkideen zur Geburt dienen, aber zur Taufe. Ich denke, dass Thema ist auch interessant und könnte in deinem E-Book berücksichtigt werden.

Auf der Suche nach einem besonderen Geschenk zur Taufe bin ich auf diese Seite gestoßen https://www.geschenke.casa/taufe/ und habe mich letztendlich für die Geldschatztruhe aus Holz und die Einschlagdecke entschieden. Die Geldschatztruhe habe ich mit 1- und 2-Euro-Münzen und 5-Euro-Scheinen bestückt :) . Die Einschlagdecke ist sieht schön kuschelig aus und die kann man immer gebrauchen :) . Ich hoffe sehr, dass das Geschenk gut ankommt.

Was schenkt ihr zur Taufe? Was kam gut an, was weniger gut?

Regina
Beiträge: 19
Registriert: Di Apr 17, 2018 10:46 pm

Re: Glückwünsche und Sprüche zur Geburt

Beitragvon Regina » Mi Mär 27, 2019 9:59 pm

Hallo alle zusammen, hallo Cluch1987,

Ideen für Sprüche und Texte findet man im Internet recht einfach.
Ich denke, dass es nicht einmal nötig ist Online danach zu schauen.
Freunde und Bekannte werden dir wahrscheinlich schneller helfen Ideen für Sprüche zu sammeln.
Geschenkideen würde ich auch lieber einzeln sammeln.
Ich mache den Anfang und empfehle dir einen Wandwickeltisch aus diesem Online-Shop.
Ich hoffe es helfen dir noch weitere Forenmitglieder.

Viel Spaß beim Ideen sammeln, liebe grüße Regina!

zekO
Beiträge: 2
Registriert: Sa Apr 06, 2019 10:04 am

Re: Glückwünsche und Sprüche zur Geburt

Beitragvon zekO » Sa Apr 06, 2019 1:05 pm

Wie ging es damit weiter?


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast