Professionelle Babyfotos machen lassen

Quasselt was das Zeug hält :)
Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 5
Registriert: So Sep 16, 2018 4:18 pm

Professionelle Babyfotos machen lassen

Beitragvon Lilli » Mi Dez 19, 2018 8:27 pm

Hi, habt ihr professionelle Fotos von euren Babys machen lassen? Wenn ja, kam der Fotograf zu euch nach Hause oder musstet ihr ins Fotostudio? Wie hat es überhaupt geklappt, haben eure Kleinen mitgespielt?? :)
Liebe Grüße

Benutzeravatar
Gerte
Beiträge: 2
Registriert: Do Dez 20, 2018 10:52 am
Wohnort: Frankfurt

Re: Professionelle Babyfotos machen lassen

Beitragvon Gerte » Do Dez 20, 2018 4:32 pm

Hallo,
also ich habe professionelle Fotos von meinem Baby machen lassen, als der Kleine ungefähr drei Wochen alt war. Ich war damals zum ersten Mal mit meinem Sohn bei meinen Eltern zu Besuch und sie haben mich quasi dazu überredet, da sie einen Fotografen ganz in der Nähe haben.
Die Fotos wurden in einem Fotostudio gemacht und sind wirklich goldig. Jetzt bin ich glücklich, dass ich diese Bilder von meinem Schatz habe. Er war auch ganz brav und alles hat super geklappt, aber der Fotograf war auch sehr professionell und wusste wie er umzugehen hatte.
Woher kommst du denn? Unter Fotoshooting München kannst du Näheres über den Fotografen erfahren, falls du aus der Gegend kommst.
Liebe Grüße


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast