Hausarbeit schreiben

Quasselt was das Zeug hält :)
Russell
Beiträge: 20
Registriert: Mo Okt 15, 2018 10:56 pm

Hausarbeit schreiben

Beitragvon Russell » Fr Okt 19, 2018 7:44 am

Schönen guten Tag!

Langsam aber sicher wird mein Sohn größer und dementsprechend auch die Problemstellungen in der Schule schwieriger.

Leider war ich gerade in Deutsch nie ein Ass, weshalb ich manchmal schon anstehe.

Jetzt geht es gerade darum eineZielsetzung in einer Hausarbeit zu finden, jedoch weiß ich nicht so recht, wie man so etwas formuliert.

Wer kann da weiterhelfen?

Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 6
Registriert: So Sep 16, 2018 4:18 pm

Re: Hausarbeit schreiben

Beitragvon Lilli » Do Feb 07, 2019 5:38 pm

Hallo,
ich hatte zwar keine Probleme beim Schreiben meiner Hausarbeit, habe sie aber bei einer Agentur zum Korrekturlesen in Auftrag gegeben. Dort wird man aber auch beim Schreiben der Arbeit professionell unterstützt.
Wenn du noch immer Hilfe benötigst, dann schau einfach mal hier https://essayhilfe.de/hausarbeit/ rein. Meine Hausarbeit wurde dort lektoriert und man hat mir sogar einige gute Änderungsvorschläge gegeben, die Agentur hilft und unterstützt auch beim Schreiben von verschiedenen Arbeiten.
Viele Grüße

Jennyvfeer
Beiträge: 28
Registriert: Mo Sep 10, 2018 8:38 am

Re: Hausarbeit schreiben

Beitragvon Jennyvfeer » Do Feb 28, 2019 4:19 am

Moin!

Wenn du deinem Sohn eine wirklich Freude/Unterstützung bieten möchtest, würde ich nicht für ihn die Hausarbeit übernehmen.

Stattdessen solltest du dich besser umsehen, dass er die besten Bedingungen vorfindet, um für die Schule arbeiten zu können.

So könntest du etwa auf spezialeinrichter.de ein paar hochwertige Schreibtische ansehen, die ergonomisch und rückenschonend sind.


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast