Abnehmen mit Low Carb

Quasselt was das Zeug hält :)
Jennyvfeer
Beiträge: 28
Registriert: Mo Sep 10, 2018 8:38 am

Abnehmen mit Low Carb

Beitragvon Jennyvfeer » So Okt 14, 2018 7:50 pm

Hey Leute!

Ist es jemand von Euch schon mal gelungen mithilfe von Low Carb abzunehmen?

Ich suche nämlich gerade nach einer guten Möglichkeit zum Abnehmen und hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Lg

MarionMahli
Beiträge: 11
Registriert: Mo Nov 05, 2018 4:10 pm

Re: Abnehmen mit Low Carb

Beitragvon MarionMahli » Mo Nov 05, 2018 4:13 pm

Hey,

war nichts für mich. Nach einiger Zeit hat es mir so an Energie gefehlt. Als zweifache Mutter brauche ich regelmäßig Kohlenhydrate damit ich den Tag überstehe...

cushings
Beiträge: 15
Registriert: Mi Nov 07, 2018 1:14 pm

Re: Abnehmen mit Low Carb

Beitragvon cushings » Mi Nov 07, 2018 1:16 pm

Also ich habe nicht direkt Low Carb gemacht. Also hab schon geschaut, dass ich Lebensmittel mit wenigen Carbs zu mir nehme, aber hab jetzt nicht so penibel darauf geschaut bzw. nur mit Low Carb-Produkte gekocht. Habe einfach die Kohlenhydrate reduziert und hin und wieder die Kohlenhydratangaben bei Produkten verschiedener Marken verglichen.

Cluch1987
Beiträge: 35
Registriert: Fr Nov 02, 2018 4:08 pm

Re: Abnehmen mit Low Carb

Beitragvon Cluch1987 » Do Dez 20, 2018 7:11 pm

Ich habe durch meine Low Carb Ernährung bereits 5 kg abgenommen und hoffe, dass es so weitergeht :-)
Ebenfalls mache ich viel Sport, vor allem Cardio und ab und zu auch Krafttraining.

Meine Rezepte habe ich alle von https://rezepte-ohne-kohlenhydrate.net/. Diese sind einfach zuzubereiten und schmecken echt gut. Bislang hatte ich auch noch keine Probleme mit Heisshunger.. Also kann es nur empfehlen :-)

Bebaca
Beiträge: 13
Registriert: Mi Mär 13, 2019 1:16 pm

Re: Abnehmen mit Low Carb

Beitragvon Bebaca » Sa Mär 16, 2019 12:15 pm

Ich hab da auch was zu sagen.

Um ehrlich zu sein, mit Low Carb kann man heutzutage wirklich viel abnehmen, doch ohne Sport geht sowas nicht. Egal für welche Diät man sich entscheidet, immer sollte man trainieren. So kommt man viel besser voran, was am wichtigsten ist.

Persönlich achte ich sehr viel auf meine Ernährung und die ist meisten Low Carb, doch ich trainiere auch sehr viel, deswegen kann ich Resultate wirklich schnell merken. Früher ging es ständig ins Fitnessstudio, doch jetzt habe ich keine Zeit dafür, deswegen trainiere ich zu Hause. Ich hab mir schon ein paar Geräte gekauft, doch ich muss zugeben, dass ich das Laufband am meisten benutze. Ich fand es auf dieser Seite und kam damit sehr gut zurecht. Für fairen Preis konnte ich wirklich gutes Laufband bekommen.

Grüß!

Benutzeravatar
Elise
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 30, 2019 10:54 pm

Re: Abnehmen mit Low Carb

Beitragvon Elise » So Mär 31, 2019 8:10 pm

Mit Diäten sollte man grundsätzlich etwas vorsichtig sein, vor allem mit extremen Diäten, wo man in einigen Tagen oder Wochen sehr viel an Gewicht verliert. Solche Diäten schaden dem Körper und man merkt dies erst später, denn am Anfang ist man nur froh, dass man abgenommen hat und denkt nicht an die Folgen und den gesundheitlichen Zustand, denn für den Körper ist es meistens ein Schock.
Ich hatte selbst nach extrem Diäten gesundheitliche Probleme, denn mir wurde Jahre später ein Vitamin K Mangel diagnostiziert, welcher höchstwahrscheinlich mit den Diäten zu tun hat. Ich hatte drei Knochenbrücher innerhalb eines Jahres und mein Arzt fand das schon ein bisschen komisch und hat deshalb einige Untersuchungen angeordnet.
Nachdem der Befund da war und die Ursache geklärt, hat er mir Vitamin K2 Tabletten verschrieben, die ich seitdem regelmäßig nehmen. Ich nehme natürliches Vitamin K2, welches ich hier vitaminexpress.org/de/vitamin-k2-kaufen bestelle. Diäten mache ich überhaupt nicht mehr, es ist mit mittlerweile auch egal geworden, ob ich ein paar Kilo mehr oder weniger habe, die Hauptsache ist, dass ich gesund bin.
Liebe Grüße

Cluch1987
Beiträge: 35
Registriert: Fr Nov 02, 2018 4:08 pm

Re: Abnehmen mit Low Carb

Beitragvon Cluch1987 » Fr Mai 17, 2019 2:53 pm

Hey :)
Ja mir!
Mittlerweile ernähre ich mich aus Überzeugung weiterhin Low Carb, da es mir damit viel besser geht (mehr Energie, fühle mich fitter, etc.).
Sieh' dir doch mal die Seite von Benjamin Oltmann an, die ist echt super und motivierend!!


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast