Abnehmen mit Low Carb

Quasselt was das Zeug hält :)
Jennyvfeer

Abnehmen mit Low Carb

Beitragvon Jennyvfeer » So Okt 14, 2018 7:50 pm

Hey Leute!

Ist es jemand von Euch schon mal gelungen mithilfe von Low Carb abzunehmen?

Ich suche nämlich gerade nach einer guten Möglichkeit zum Abnehmen und hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Lg

MarionMahli

Re: Abnehmen mit Low Carb

Beitragvon MarionMahli » Mo Nov 05, 2018 4:13 pm

Hey,

war nichts für mich. Nach einiger Zeit hat es mir so an Energie gefehlt. Als zweifache Mutter brauche ich regelmäßig Kohlenhydrate damit ich den Tag überstehe...

cushings

Beitragvon cushings » Mi Nov 07, 2018 1:16 pm

Also ich habe nicht direkt Low Carb gemacht. Also hab schon geschaut, dass ich Lebensmittel mit wenigen Carbs zu mir nehme, aber hab jetzt nicht so penibel darauf geschaut bzw. nur mit Low Carb-Produkte gekocht. Habe einfach die Kohlenhydrate reduziert und hin und wieder die Kohlenhydratangaben bei Produkten verschiedener Marken verglichen.

Cluch1987

Beitragvon Cluch1987 » Do Dez 20, 2018 7:11 pm

Ich habe durch meine Low Carb Ernährung bereits 5 kg abgenommen und hoffe, dass es so weitergeht :-)
Ebenfalls mache ich viel Sport, vor allem Cardio und ab und zu auch Krafttraining.

Meine Rezepte habe ich alle von https://rezepte-ohne-kohlenhydrate.net/. Diese sind einfach zuzubereiten und schmecken echt gut. Bislang hatte ich auch noch keine Probleme mit Heisshunger.. Also kann es nur empfehlen :-)

Bebaca

Beitragvon Bebaca » Sa Mär 16, 2019 12:15 pm

Ich hab da auch was zu sagen.

Um ehrlich zu sein, mit Low Carb kann man heutzutage wirklich viel abnehmen, doch ohne Sport geht sowas nicht. Egal für welche Diät man sich entscheidet, immer sollte man trainieren. So kommt man viel besser voran, was am wichtigsten ist.

Persönlich achte ich sehr viel auf meine Ernährung und die ist meisten Low Carb, doch ich trainiere auch sehr viel, deswegen kann ich Resultate wirklich schnell merken. Früher ging es ständig ins Fitnessstudio, doch jetzt habe ich keine Zeit dafür, deswegen trainiere ich zu Hause. Ich hab mir schon ein paar Geräte gekauft, doch ich muss zugeben, dass ich das Laufband am meisten benutze. Ich fand es auf dieser Seite und kam damit sehr gut zurecht. Für fairen Preis konnte ich wirklich gutes Laufband bekommen.

Grüß!

Zurück zu „Klatsch und Tratsch“