Abnehmen mit Low Carb

Quasselt was das Zeug hält :)
Jennyvfeer
Beiträge: 17
Registriert: Mo Sep 10, 2018 8:38 am

Abnehmen mit Low Carb

Beitragvon Jennyvfeer » So Okt 14, 2018 7:50 pm

Hey Leute!

Ist es jemand von Euch schon mal gelungen mithilfe von Low Carb abzunehmen?

Ich suche nämlich gerade nach einer guten Möglichkeit zum Abnehmen und hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Lg

MarionMahli
Beiträge: 5
Registriert: Mo Nov 05, 2018 4:10 pm

Re: Abnehmen mit Low Carb

Beitragvon MarionMahli » Mo Nov 05, 2018 4:13 pm

Hey,

war nichts für mich. Nach einiger Zeit hat es mir so an Energie gefehlt. Als zweifache Mutter brauche ich regelmäßig Kohlenhydrate damit ich den Tag überstehe...

cushings
Beiträge: 8
Registriert: Mi Nov 07, 2018 1:14 pm

Re: Abnehmen mit Low Carb

Beitragvon cushings » Mi Nov 07, 2018 1:16 pm

Also ich habe nicht direkt Low Carb gemacht. Also hab schon geschaut, dass ich Lebensmittel mit wenigen Carbs zu mir nehme, aber hab jetzt nicht so penibel darauf geschaut bzw. nur mit Low Carb-Produkte gekocht. Habe einfach die Kohlenhydrate reduziert und hin und wieder die Kohlenhydratangaben bei Produkten verschiedener Marken verglichen.

Cluch1987
Beiträge: 19
Registriert: Fr Nov 02, 2018 4:08 pm

Re: Abnehmen mit Low Carb

Beitragvon Cluch1987 » Do Dez 20, 2018 7:11 pm

Ich habe durch meine Low Carb Ernährung bereits 5 kg abgenommen und hoffe, dass es so weitergeht :-)
Ebenfalls mache ich viel Sport, vor allem Cardio und ab und zu auch Krafttraining.

Meine Rezepte habe ich alle von https://rezepte-ohne-kohlenhydrate.net/. Diese sind einfach zuzubereiten und schmecken echt gut. Bislang hatte ich auch noch keine Probleme mit Heisshunger.. Also kann es nur empfehlen :-)


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast