Wer von euch mag Dirndl?

Quasselt was das Zeug hält :)
Regina

Wer von euch mag Dirndl?

Beitragvon Regina » Mo Jun 18, 2018 9:44 pm

Hi alle zusammen!

Ich bin ein Fan von Dirndl & Trachten und gehe damit gerne auf Volksfeste.
Leider gibt es in meiner Stadt keinen Laden, der diese Kleidung im Sortiment hat.
Gibt es hier im Forum eventuell eine Empfehlung eines Online-Shops?
Ich danke euch schon mal! Lg Regina

Linda

Re: Wer von euch mag Dirndl?

Beitragvon Linda » Mi Jun 20, 2018 10:37 pm

Hallo Regina!

Oh ja, das ist ein großes Problem, denn auch in meiner Stadt gibt es keinen Laden mit Dirndl.
Ich hab von einer Freundin den Tipp bekommen die Seite alpenwahnsinn.de aufzurufen.
Sie hat schon öfters Dirndl im Online-Shop gekauft und war mit den Bestellungen immer zufrieden.

Liebe Grüße Linda

Lilli

Beitragvon Lilli » Mo Sep 17, 2018 8:17 pm

Ich liebe Dirndl und trage sie auch super gerne, denn in Dirndln macht jede Frau eine tolle Figur.
Mein Freund und ich besuchen jedes Jahr das Oktoberfest, so dass ich schon ein paar Modelle im Schrank hängen habe. Für das diesjährige Oktoberfest habe ich mir ein neues Dirndl bei https://trachtenshop.de/dirndl/ bestellt. Ich wollte mal eine ganz andere Farbe ausprobieren, denn alle meine Dirndl waren bis jetzt in irgendwelchen sanften, hellen Farbtönen. Jetzt habe ich mir ein dunkel blaues Dirndl gekauft und es steht mir auch wirklich gut, so dass ich mich schon sehr darauf freue, es am ersten Tag des Oktoberfests zu tragen.
Liebe Grüße,
Lilli

Jennyvfeer

Beitragvon Jennyvfeer » Sa Sep 22, 2018 8:25 am

Grüß Euch!

Ja, ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich ein sehr großer Dirndl-Fan bin.

Aus dem einfachen Grund, dass so ziemlich jede Frau in einem Dirndl eine schöne Figur und gute Proportionen hat, wenn man denn das richtige Dirndl auswählt.

Dazu werfe ich mich generell immer sehr gerne in Schale. Für das kommende Oktoberfest in Wien hat mit dieser Link ebenfalls weitergeholfen, weil meine Wimpern für mich auch immer ein gewisser Schwachpunkt waren.

Lieben Gruß

Zurück zu „Klatsch und Tratsch“