Schlechte Haut seit der Schwangerschaft

Quasselt was das Zeug hält :)
Jennyvfeer
Beiträge: 28
Registriert: Mo Sep 10, 2018 8:38 am

Re: Schlechte Haut seit der Schwangerschaft

Beitragvon Jennyvfeer » Mo Sep 10, 2018 8:52 am

Moin!

Ja, leider kenne ich persönlich das von dir angesprochene Problem auch nur allzu gut.

Mein Hautbild hat sich nach meinen beiden Schwangerschaften ebenfalls ziemlich zum Negativen verändert und ich hatte wirklich lange Probleme dies wieder in den Griff zu kriegen.

Seit ich jedoch diese Creme für trockene Haut verwende, hat sich das wieder stark gebessert.

Lg

Jennyvfeer
Beiträge: 28
Registriert: Mo Sep 10, 2018 8:38 am

Re: Schlechte Haut seit der Schwangerschaft

Beitragvon Jennyvfeer » Di Apr 16, 2019 9:07 am

Hey!

Ja, da kenne ich in meinem Umfeld auch mehrere Frauen, die während und nach der Schwangerschaft plötzlich mit einem schlechteren Hautbild zu kämpfen hatten.

Wenn du möchtest, dann klick zur Seite von imeds, dort kannst du dir viele Tipps und Produkte gegen Akne und sonstige Hautunreinheiten holen.


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste