Schlechte Haut seit der Schwangerschaft

Quasselt was das Zeug hält :)
Jennyvfeer
Beiträge: 28
Registriert: Mo Sep 10, 2018 8:38 am

Re: Schlechte Haut seit der Schwangerschaft

Beitragvon Jennyvfeer » Mo Sep 10, 2018 8:52 am

Moin!

Ja, leider kenne ich persönlich das von dir angesprochene Problem auch nur allzu gut.

Mein Hautbild hat sich nach meinen beiden Schwangerschaften ebenfalls ziemlich zum Negativen verändert und ich hatte wirklich lange Probleme dies wieder in den Griff zu kriegen.

Seit ich jedoch diese Creme für trockene Haut verwende, hat sich das wieder stark gebessert.

Lg

Jennyvfeer
Beiträge: 28
Registriert: Mo Sep 10, 2018 8:38 am

Re: Schlechte Haut seit der Schwangerschaft

Beitragvon Jennyvfeer » Di Apr 16, 2019 9:07 am

Hey!

Ja, da kenne ich in meinem Umfeld auch mehrere Frauen, die während und nach der Schwangerschaft plötzlich mit einem schlechteren Hautbild zu kämpfen hatten.

Wenn du möchtest, dann klick zur Seite von imeds, dort kannst du dir viele Tipps und Produkte gegen Akne und sonstige Hautunreinheiten holen.

Russell
Beiträge: 27
Registriert: Mo Okt 15, 2018 10:56 pm

Re: Schlechte Haut seit der Schwangerschaft

Beitragvon Russell » So Jun 02, 2019 3:13 am

Moin!

Also ein schlechtes Hautbild während der Schwangerschaft wäre für meine Partnerin damals ja ein wahrer Segen gewesen muss ich ehrlich gestehen.

In meinem Fall ist es nämlich so, dass sie zwar eine schöne Haut hatte, stattdessen dann aber kahle Stellen am Kopf.

Weil dies aber auch nach der Geburt nicht wirklich Besserung zeigte, habe ich ihr dann zum Geburtstag die bei www.tophairclinic.com beschriebene Haartransplantation in der Türkei geschenkt.

Linda
Beiträge: 15
Registriert: Di Feb 13, 2018 11:36 pm

Re: Schlechte Haut seit der Schwangerschaft

Beitragvon Linda » So Aug 18, 2019 10:40 pm

Hi alle miteinander!

Schlechte Haut unmittelbar nach der Schwangerschaft ist völlig normal und das hat in der Regel fast jede Frau.
Bei den meisten Frauen legt sich das nach ein paar Monaten, manche hingegen müssen spezielle Cremes zur Regenerierung benutzen.
Bei mir lag das Problem nicht an der schlechten Haut, sondern an der Schlaffheit einer speziellen Körperregion.
Meine Brüste litten daran besonders nach der Schwangerschaft und kombiniert mit meinem Wunsch nach einer Brustvergrößerung, konnte ich beides gemeinsam angehen.

Lg Linda


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast