Dekoration der Wohnung

Quasselt was das Zeug hält :)
Jennyvfeer
Beiträge: 4
Registriert: Mo Sep 10, 2018 8:38 am

Re: Dekoration der Wohnung

Beitragvon Jennyvfeer » Mo Sep 10, 2018 6:05 pm

Schönen guten Tag!

Ich finde das Dekorieren meiner eigenen vier Wände immer ganz besonders toll, weil ich so auf diese Art auch meiner Kreativität freien Lauf lassen kann.

Zum Beispiel ist das Scrapbooking bei mir immer ein sehr präsentes Thema. Dazu habe ich mir auch über https://www.stempelfactory.de/stempelkissen ein eigenes Stempelkissen gekauft und mache dann einige Scrapbooking Motive und habe davon auch schon zwei als Deko an die Wand gehängt.

Lg

Jennyvfeer
Beiträge: 4
Registriert: Mo Sep 10, 2018 8:38 am

Re: Dekoration der Wohnung

Beitragvon Jennyvfeer » Sa Sep 15, 2018 2:53 pm

Schönen guten Tag!

Ich muss auch ganz ehrlich gestehen, dass es bei mir für gewöhnlich so ist, dass ich niemals lange Zeit meine Wohnung im selben Stil eingerichtet habe.

Nach einer gewissen Zeit stört mich dann nämlich meine Einrichtung wieder und ich muss etwas ändern. Neulich habe ich mir etwa eine neue Couchgarnitur angeschafft, die mir richtig gut gefällt und gegen mein altes Leder-Sofa ausgetauscht.


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste