Dekoration der Wohnung

Quasselt was das Zeug hält :)
Jennyvfeer

Re: Dekoration der Wohnung

Beitragvon Jennyvfeer » Mo Sep 10, 2018 6:05 pm

Schönen guten Tag!

Ich finde das Dekorieren meiner eigenen vier Wände immer ganz besonders toll, weil ich so auf diese Art auch meiner Kreativität freien Lauf lassen kann.

Zum Beispiel ist das Scrapbooking bei mir immer ein sehr präsentes Thema. Dazu habe ich mir auch über https://www.stempelfactory.de/stempelkissen ein eigenes Stempelkissen gekauft und mache dann einige Scrapbooking Motive und habe davon auch schon zwei als Deko an die Wand gehängt.

Lg

Jennyvfeer

Beitragvon Jennyvfeer » Sa Sep 15, 2018 2:53 pm

Schönen guten Tag!

Ich muss auch ganz ehrlich gestehen, dass es bei mir für gewöhnlich so ist, dass ich niemals lange Zeit meine Wohnung im selben Stil eingerichtet habe.

Nach einer gewissen Zeit stört mich dann nämlich meine Einrichtung wieder und ich muss etwas ändern. Neulich habe ich mir etwa eine neue Couchgarnitur angeschafft, die mir richtig gut gefällt und gegen mein altes Leder-Sofa ausgetauscht.

Ramona

Beitragvon Ramona » Fr Okt 12, 2018 5:02 pm

Interessant, Jennyvfeer. ;)

cushings

Beitragvon cushings » Mi Nov 07, 2018 1:17 pm

Also bei uns in der Stadt gibt es immer wieder mal so Vintage-Flohmärkte. Vielleicht gibt es das doch auch bei euch in der Nähe.
Oder ihr schaut einfach auf Flohmärkten oder bei Altwarenhändlern vorbei.

Cluch1987

Beitragvon Cluch1987 » Mo Nov 12, 2018 8:04 pm

Was Deko Sachen angeht lasse ich mich immer gerne von dieser Seite hier inspirieren https://www.matches21.de/magazin .
Vielleicht ist ja auch was für dich dabei :-)

Zurück zu „Klatsch und Tratsch“