Lätzchen

Welche Produkte haben sich als besonders praktisch herausgestellt?
Benutzeravatar
Wendy
Beiträge: 11
Registriert: Mi Mär 09, 2016 2:33 pm
Wohnort: Berlin

Re: Lätzchen

Beitragvon Wendy » Do Mär 10, 2016 3:38 pm

Also ich hab auch diese "Ganzkörper-Ärmel" Lätzchen von IKEA und find die gut. Gerade die gute Waschbarkeit gefällt mir. Weil man sie ja wirklich jeden, spätestens jeden zweiten Tag waschen kann :)
Tanzt, tanzt, sonst sind wir verloren. Pina Bausch

Gabi
Beiträge: 7
Registriert: Di Sep 29, 2015 5:44 pm

Re: Lätzchen

Beitragvon Gabi » Fr Mär 11, 2016 3:17 am

Sind die bei Ikea eigentlich schon lange in Programm? Ich kann mich nur ab die malkittel erinnern. Die eigenen sich übrigens auch hervorragend als ganzkörperlätzchen ;)

Benutzeravatar
Wendy
Beiträge: 11
Registriert: Mi Mär 09, 2016 2:33 pm
Wohnort: Berlin

Re: Lätzchen

Beitragvon Wendy » Fr Mär 11, 2016 2:07 pm

Gabi hat geschrieben:Sind die bei Ikea eigentlich schon lange in Programm? Ich kann mich nur ab die malkittel erinnern. Die eigenen sich übrigens auch hervorragend als ganzkörperlätzchen ;)


Hm, also bei meinem Großen (6 Jahre)hatte ich die noch nicht, der Kleine (3 Jahre) schon. Also irgendwann in dem Zeitrahmen müssen die ins Sortiment genommen worden sein :)

Und die Malkittel sind wirklich super, wenn wir "rummatschen", sind die genau richtig.
Tanzt, tanzt, sonst sind wir verloren. Pina Bausch


Zurück zu „Das "Werkzeug"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste