Lätzchen

Welche Produkte haben sich als besonders praktisch herausgestellt?
User avatar
Wendy
Posts: 11
Joined: Wed Mar 09, 2016 2:33 pm
Location: Berlin

Re: Lätzchen

Post by Wendy »

Also ich hab auch diese "Ganzkörper-Ärmel" Lätzchen von IKEA und find die gut. Gerade die gute Waschbarkeit gefällt mir. Weil man sie ja wirklich jeden, spätestens jeden zweiten Tag waschen kann :)
Tanzt, tanzt, sonst sind wir verloren. Pina Bausch

Gabi
Posts: 7
Joined: Tue Sep 29, 2015 5:44 pm

Re: Lätzchen

Post by Gabi »

Sind die bei Ikea eigentlich schon lange in Programm? Ich kann mich nur ab die malkittel erinnern. Die eigenen sich übrigens auch hervorragend als ganzkörperlätzchen ;)

User avatar
Wendy
Posts: 11
Joined: Wed Mar 09, 2016 2:33 pm
Location: Berlin

Re: Lätzchen

Post by Wendy »

Gabi wrote:Sind die bei Ikea eigentlich schon lange in Programm? Ich kann mich nur ab die malkittel erinnern. Die eigenen sich übrigens auch hervorragend als ganzkörperlätzchen ;)


Hm, also bei meinem Großen (6 Jahre)hatte ich die noch nicht, der Kleine (3 Jahre) schon. Also irgendwann in dem Zeitrahmen müssen die ins Sortiment genommen worden sein :)

Und die Malkittel sind wirklich super, wenn wir "rummatschen", sind die genau richtig.
Tanzt, tanzt, sonst sind wir verloren. Pina Bausch

Post Reply