Lätzchen

Welche Produkte haben sich als besonders praktisch herausgestellt?
Benutzeravatar
Laura
Beiträge: 10
Registriert: Mi Mai 07, 2014 9:51 am

Re: Lätzchen

Beitragvon Laura » Fr Mai 09, 2014 7:47 am

wow, was es nicht alles gubt, kenne nur die klassischen Stofflätzchen, aber die sind ja nicht sonderlich effektiv. Wenn ich tatsächlich mit dem BLW anfange wird das definitiv eine Anschaffung sein. Gibt es denn welche die nicht so schadstoffbelastet sind/stinken?
*** Kinder sind ein Geschenk ***

Benni
Beiträge: 12
Registriert: Fr Jan 10, 2014 6:53 pm

Re: Lätzchen

Beitragvon Benni » Di Mai 13, 2014 8:04 am

Schau mal hier rein: http://news.idealo.de/news/81362-babyla ... fe-7-2012/
Ist zwar von 2012 aber vielleicht hilfts trotzdem ;)

Benutzeravatar
Laura
Beiträge: 10
Registriert: Mi Mai 07, 2014 9:51 am

Re: Lätzchen

Beitragvon Laura » Di Mai 27, 2014 8:32 am

Malkittel. Hihi.. man muss anscheinend echt nur ein bisschen kreativ sein. Gute Idee!
*** Kinder sind ein Geschenk ***

Benutzeravatar
IsaIsabell
Beiträge: 40
Registriert: Di Sep 30, 2014 8:49 pm

Re: Lätzchen

Beitragvon IsaIsabell » Mi Okt 01, 2014 4:23 pm

Hallo,

ja, bei Lätzchen ist das leider immer so ne Sache.. erfahrungsgemäß muss man da schon einiges für bezahlen, damit man eine entsprechend haltbare Qualität bekommt. Ich persönlich bin mit diesem Outlet sehr zufrieden. Dort kaufe ich seit Jahren ein, vorwiegend für meine Lissy (mittlerweile 4 Jahre alt). Ob Lätzchen oder Schuhe, auf der Seite findet man nahezu alles zu tollen Preisen. Zudem gehen die Sachen nicht so schnell kaputt, da Lissy eine kleine Zerrmaus ist, die fast alles kaputt bekommt :)
Ich dachte, dass ich euch das empfehle, vielleicht stinken die Lätzchen dann nicht mehr so bzw. vielleicht findet ihr dort andere Materialien :)

LG und viel Spaß beim Stöbern
Isabell

Benutzeravatar
rebera
Beiträge: 9
Registriert: Do Okt 02, 2014 7:03 am

Re: Lätzchen

Beitragvon rebera » Do Okt 02, 2014 7:04 am

hm..auch wenn man solche Sachen nur wenige Wochen nutzt, würde ich prinzipiell immer auf Baumwolle setzen

Evigenie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 26, 2015 8:43 pm

Re: Lätzchen

Beitragvon Evigenie » Mi Aug 26, 2015 8:47 pm

Hallo zusammen,

als vierfache Mutter und begeisterte BLW Mami kann ich nach meiner Erfahrung mit verschiedensten Lätzchen nur das eine wärmstens empfehlen. LaLatz!!! Unsere Kinder saßen bzw. sitzen alle im Stokke Hochstuhl bzw. Ikea Hochstuhl bei den Mahlzeiten und dazu passt der LaLatz (bei amazon erhältlich) einfach perfekt. Kaum etwas landet auf dem Boden geschweige denn auf der Kleidung der Minis.
Bin gespannt auf eure Erfahrungen.

Smarty
Beiträge: 2
Registriert: Fr Sep 11, 2015 5:50 am

Re: Lätzchen

Beitragvon Smarty » Fr Sep 11, 2015 5:53 am

Hi Evigenie!
Ich hab mal ne frage zu den lalatz lätzchen. Passiert es da nicht ganz schnell, dass die kinder den kompletten teller vom Tisch reißen?

Mariegold
Beiträge: 21
Registriert: Sa Aug 29, 2015 1:43 pm

Re: Lätzchen

Beitragvon Mariegold » So Sep 13, 2015 7:52 am

Wir machen gerade super Erfahrungen mit den Lätzchen von Kushies. Sind zwar relativ teuer, aber wasserdicht und in verschiedenen Größen erhältlich. kushies.com

Benutzeravatar
Verolein
Beiträge: 10
Registriert: Mi Jan 13, 2016 7:39 am

Re: Lätzchen

Beitragvon Verolein » Mo Jan 18, 2016 12:52 pm

Ich bestelle immer bei hans-natur.de, die sind u.a. von Ökotest geprüft und mit verschiedenen Siegeln ausgezeichnet - kann ich also guten Gewissens weiterempfehlen!
Ein Kind ist ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollen.

Dori
Beiträge: 19
Registriert: Mo Aug 04, 2014 6:33 pm

Re: Lätzchen

Beitragvon Dori » Fr Feb 05, 2016 3:34 pm

Auf der Facebook Gruppe hat jetzt jemand das hier gepostet: http://www.ezpzfun.com
Ich find die so super!


Zurück zu „Das "Werkzeug"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste