Notdienste von Apotheken in Münster?

Für die Größeren!
cushings
Beiträge: 18
Registriert: Mi Nov 07, 2018 1:14 pm

Notdienste von Apotheken in Münster?

Beitragvon cushings » Di Apr 02, 2019 9:54 am

Hey,

bin gerade mit meinem Mann und unserer 4-jährigen Tochter nach Pluggendorft/Münster gezogen. Am Wochenende hatte meine Tochter 40 Grad Fieber und durch den Umzug war alles noch ein bisschen chaotisch und ich habe die Medikamente nicht gefunden bzw. glaube ich, dass wir sie bei meiner Mutter vergessen haben. Sind das aus Panik ins Krankenhaus gefahren, dort hat man uns dann zum Glück geholfen.
Bin erst später draufgekommen, dass ich auch einfach zu einer Apotheke fahren hätte können, die Notdienst hatte.

Konnte bis jetzt aber keine Liste von Apotheken mit den Notdiensten in Münster finden. Kann mir jemand helfen?

MarionMahli
Beiträge: 14
Registriert: Mo Nov 05, 2018 4:10 pm

Re: Notdienste von Apotheken in Münster?

Beitragvon MarionMahli » Di Apr 02, 2019 11:37 am

Hey,

hört sich nach keinem guten Start im neuen Wohngebiet an. Deiner Kleine geht es jetzt wieder gut? :)

Ich wohne ebenfalls in Münster in der Innenstadt. Soweit ich weiß stellt der Apotheken-Notdienst Münster täglich eine Liste von allen Apotheken in Münster online, die in der Nacht oder am Wochenende offen haben.
Habe diese Seite finden können: https://www.hohenzollern-apotheke.de/service/notdienst/

Liebe Grüße


Zurück zu „(Klein)kinderforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast