Tagebuch Rubrik

Verwirrende Struktur? Fehlt was? Was ist toll? Her mit Eurer Meinung!
Lue
Beiträge: 6
Registriert: Di Apr 28, 2015 8:18 pm
Wohnort: Gerolzhofen

Tagebuch Rubrik

Beitragvon Lue » So Mai 17, 2015 9:06 am

Hallo :)
Evtl. wäre es ganz nett so eine Art Unterkategorie/Rubrik für Tagebücher zu machen.
Ich würde zB gerne ausführlich von unseren Erlebnissen berichten und weiß im Moment gar nicht in welche Kategorie ich das packen soll.. (Ich machs einfach mal bei Baby rein, kann ja ggf. verschoben werden)

Und wer etwas dazu sagen oder fragen möchte könnte das direkt in dem Thread machen, so könnte man sich evtl. ganz gut austauschen.
Liebe Grüße vom Lü - alias Nicole

MiHa
Beiträge: 71
Registriert: Sa Mai 11, 2013 5:19 pm

Re: Tagebuch Rubrik

Beitragvon MiHa » Mi Jun 10, 2015 7:21 pm

Schöne Idee!


Zurück zu „Lob&Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste