Im Restaurant

Fragen und Anregungen zu BLW on Tour!
Trixi
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mai 02, 2018 6:47 am

Re: Im Restaurant

Beitragvon Trixi » Mi Mai 02, 2018 6:59 am

Ich würde mich erst ins Restaurant trauen wenn ich sicher bin dass mein Kind nicht mehr so eine riesige Sauerei macht. Das ist dem Personal gegenüber respektlos. Dass sie mit der zusätzlichen Reinigung beauftragt werden

Benutzeravatar
Lina
Beiträge: 5
Registriert: Di Sep 04, 2018 1:01 pm

Re: Im Restaurant

Beitragvon Lina » Fr Sep 21, 2018 9:06 am

Wir sind bereits ins Restaurant gegangen und haben darauf aufgepasst, dass die Sauerei nicht so riesig wird. Am besten ist es, wenn man dem Kind kein eigenes Gericht bestellt, sondern vom Teller mitessen lässt. Dann hat das Kind keine Gelegenheit auf seinem vollen Teller rumzumatschen. Aber stressig ist es, das gebe ich zu. Wir essen lieber zuhause, wo der Kleine essen kann, wie er möchte. Wobei wir die Matscherei auch nicht so toll finden. Selbst essen lernen sie jedoch am besten, wenn sie eben selbst machen dürfen.

Regina
Beiträge: 16
Registriert: Di Apr 17, 2018 10:46 pm

Re: Im Restaurant

Beitragvon Regina » Do Okt 04, 2018 1:05 pm

Ich habe das auch gelesen, bin aber der Meinung, dass das Essen im Restaurant trotzdem gut für den Kleinen ist.


Zurück zu „BLW Unterwegs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste