Würzen

Der Anfang ist geschafft! Her mit Tipps und Fragen rund um BLW!
Mami13
Beiträge: 12
Registriert: Fr Mai 24, 2013 4:10 pm

Würzen

Beitragvon Mami13 » Fr Mai 24, 2013 5:07 pm

Huhu!
Bei uns ist der Anfang schon geschafft. Gedünstetes Gemüse und alles mögliche an Obst wird mehr oder weniger genüsslich verspeist.
Nun überleg ich aber wann ich wohl mit leichtem würzen anfangen soll. Ab wann kann man dann normal würzen?
Danke!

MiHa
Beiträge: 71
Registriert: Sa Mai 11, 2013 5:19 pm

Re: Würzen

Beitragvon MiHa » Mo Mai 27, 2013 5:29 am

Hei!
Bei meinem Sohn hab ich ja kein BLW gemacht, aber er isst seit er ein Jahr alt ist das ganz normal gewürzte Essen mit. Ich denke das ist dann auch ok.

Lilu
Beiträge: 11
Registriert: Fr Mai 31, 2013 5:08 pm

Re: Würzen

Beitragvon Lilu » Fr Mai 31, 2013 5:12 pm

Hi!
Du kannst schon vorsichtig mit würzen anfangen. Nur halt nicht zu viel Salz und nicht zu scharf. Wie MiHa schon sagt: mit einem Jahr essen die meisten Kinder ganz normal gewürztes mit.
LG


Zurück zu „Und wie geht es weiter?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast