Zeit für Essen vom Familientisch

Der Anfang ist geschafft! Her mit Tipps und Fragen rund um BLW!
Mariegold
Beiträge: 21
Registriert: Sa Aug 29, 2015 1:43 pm

Zeit für Essen vom Familientisch

Beitragvon Mariegold » Mi Sep 30, 2015 1:15 pm

Wann ist der Zeitpunkt gekommen um die Babys ganz vom Familientisch essen zu lassen? Wie habt ihr gemerkt, dass sie soweit sind? Bzw. wie lange habt ihr ihnen separat Gemüse- und Früchtesticks gekocht?

Lotta
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jul 15, 2013 4:59 pm

Re: Zeit für Essen vom Familientisch

Beitragvon Lotta » Fr Okt 02, 2015 7:06 pm

Hallo!
Interssante Frage :)
Ich habe mit ca. einem Jahr angefangen alles zu geben. Davor hatte ich immer angst wegen dem Salz. Ich hab aber so ab 9 Monaten immer mal providence lassen oder einfach das Gewürz weg gelassen und unser essen auf dem Teller gewürzt.


Zurück zu „Und wie geht es weiter?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast