Wir machen seit einer Woche BLW und ich bin kurz davor zu Brei zu wechseln, denn die Verdauung macht nicht mit. Mein Kleiner (6,5 Monate) hat seit vier Tagen nichts in der Windel

Wir haben mit viel Begeisterung begonnen und er hat täglich gleich an zwei bis drei Mahlzeiten teilgenommen. Morgens Brot (Roggen oder Dinkel) mit Obst (Birne, gedünsteter Apfel, Mango, Banane und Kiwi), mittags dann gegartes Gemüse (Karotte, Petersilienwurzel) und auch schon mal Nudel und Fleisch (Hühnchen). Abends dann Avocado, Tomate und Gurke. Birne, Banane und Avocado hat ihm besonders geschmeckt. Davon hat er ein bisschen mehr verdrückt. Nach den ersten beiden Tagen sah ich das auch in der Windel. Nun hat er aber seit vier Tagen nur noch gepinkelt und ich mache mir schreckliche Vorwürfe, dass es zu viel verschiedene Dinge waren, die seine Verdauung völlig überfordern. Banane stopft ja auch noch so.
Um Rat zu fragen traue ich mich auch nicht so richtig. Meine Kinderärztin hält nichts von BLW und viele mit denen ich vorher darüber gesprochen habe, die auch Kinder haben, waren auch skeptisch.
Meiner kleinen Maus geht es nicht schlecht. Er drückt nur immer so beim Stillen, aber es kommt halt nichts. Habe es schon mit Bauchmassage und Beinbewegen (Fahrrad fahren) probiert. Bislang ohne Erfolg.
Hat mir hier noch jemand einen Rat?
Überlege gerade, ob ich einfach wieder ein paar Tage voll stille... Und dann notfalls die normale Breilaufbahn einschlage
