Der Anfang ist gemacht!

Aller Anfang ist schwer und vielleicht auch verwirrend. Was darf mein Baby? Was darf es nicht? Berichtet hier von Euren ersten Versuchen!
MiHa
Beiträge: 71
Registriert: Sa Mai 11, 2013 5:19 pm

Der Anfang ist gemacht!

Beitragvon MiHa » Sa Jun 29, 2013 4:46 pm

Hei!
Wir können nun sagen: wir sind voll dabei :) Bisher hab ich der Maus ja nur so zwischendurch mal ein Stückchen Obst oder Möhre gegeben. Aber heute wurde sie richtig sauer bei jedem Essen wenn sie nichts abbekam. Also hab ich ihr auch was gemacht. Morgens gab es Apfel. Vormittags eine Erdbeere. Die gab es zum ersten Mal. Sie hat das Teil vollkomen weg geputzt! Da ist nicht aber auch gar nichts wieder raus gekommen!!! Mittags gab es dann zwei kleine Möhren, eine Kartoffel und ein Stückchen Huhn. Da hat sie so gut 1/2 von gefuttert. Heute abend hab ich ihr ein bisschen Brot und eine kleine Ecke Käse gegeben. Den Käse fand sie soooo toll! Hoffe nur, dass sie das alles auch gut verträgt. Milch trinkt sie übrigens noch genau so viel wie vorher.
Aber ich bin echt überrascht wie viel sie wirklich gegessen hat! Bin schon ein wenig stolz auf die kleine Maus :)
LG

Mami13
Beiträge: 12
Registriert: Fr Mai 24, 2013 4:10 pm

Re: Der Anfang ist gemacht!

Beitragvon Mami13 » So Jun 30, 2013 5:23 pm

Hallo MiHa!
Das hört sich doch super an! Kanns auf jeden Fall stolz auf Deine Maus sein :)
Immer weiter so und nicht beirren lassen!!!


Zurück zu „Wie fang ich an?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste