Fisch

Aller Anfang ist schwer und vielleicht auch verwirrend. Was darf mein Baby? Was darf es nicht? Berichtet hier von Euren ersten Versuchen!
MrsX
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mai 18, 2013 1:04 pm

Fisch

Beitragvon MrsX » Mi Jun 26, 2013 4:54 pm

Hallo!

Wo ich grad den Post von Elisa mit dem Fleisch lese: Wie siehts mit Fisch aus? Hab jetzt gelesen, dass man unter 2 Jahre kein Fisch geben soll? Stimmt das??? Kann ich fast nicht glauben!
Wie sieht das mit geräuchertem Fisch aus?

nadine
Beiträge: 45
Registriert: Sa Mai 25, 2013 7:50 am

Re: Fisch

Beitragvon nadine » Mi Jun 26, 2013 8:14 pm

Hallo MrsX,

ich habe gelesen, dass inzwischen Fisch sogar empfohlen wird.
Du solltest nur schauen, dass er unbedingt grätenfrei ist und soweit ich weiß ist geräucherter Fisch auch gesalzen und Salz sollte am Anfang ja eher wenig verwendet werden.
Gedünstet, gekocht oder angebraten ist wie bei allem in allen Varianten möglich.

Viel Erfolg.
Liebe Grüße

Mami13
Beiträge: 12
Registriert: Fr Mai 24, 2013 4:10 pm

Re: Fisch

Beitragvon Mami13 » So Jun 30, 2013 5:26 pm

Hallo!
Fisch ist super, auch am Anfang!
Mit dem Salz hat Nadine recht, da wäre ich auch vorsichtig. Du kannst bestimmt mal kosten lassen, aber nicht richtig was geben. Da kauf dann lieber ein kleines Stück rohen Fisch für Dein Baby und koch oder brat es an. Man kann den rohen Fisch ja auch zerteilen und dann in Portionen einfrieren. Dann kannst Du dasimmer ganz fix zubereiten.


Zurück zu „Wie fang ich an?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste