Die erste gedünstete Möhre

Aller Anfang ist schwer und vielleicht auch verwirrend. Was darf mein Baby? Was darf es nicht? Berichtet hier von Euren ersten Versuchen!
MiHa
Beiträge: 71
Registriert: Sa Mai 11, 2013 5:19 pm

Die erste gedünstete Möhre

Beitragvon MiHa » Do Jun 20, 2013 9:10 am

Unsere Maus hat heute ihre erste gedünstete Möhre bekommen. Sie fand die totaal toll und hat die Möhre fast ganz aufgefuttert. Ich war überrascht! Und wenn das olle Ding dann mal aus der Hand geflutscht ist gabs geschrei :D

Elisa
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jun 26, 2013 4:40 pm

Re: Die erste gedünstete Möhre

Beitragvon Elisa » Mi Jun 26, 2013 4:48 pm

Super oder? Wenn die Kleinen so reinhauen! Ich hab mich auch total gefreut als Marc das erste Mal so richtig Interesse gezeigt hat :) Da fühlt man sich direkt bestärkt!


Zurück zu „Wie fang ich an?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast