Lebensmittel Haltbarkeit

Aller Anfang ist schwer und vielleicht auch verwirrend. Was darf mein Baby? Was darf es nicht? Berichtet hier von Euren ersten Versuchen!
nadine
Beiträge: 45
Registriert: Sa Mai 25, 2013 7:50 am

Lebensmittel Haltbarkeit

Beitragvon nadine » Di Jun 11, 2013 7:54 pm

Hallo,

wie oft gebt ihr euren Kleinen das selbe geschnittene Stück Apfel oder anderes? Ich bin mir da sehr unsicher und will ja auch nicht alles immer gleich wegwerfen, wenn er es nur einmal in den Mund genommen hat. Selber essen fällt mir aber auch etwas schwer. :)
Wie macht ihr das?

Mami13
Beiträge: 12
Registriert: Fr Mai 24, 2013 4:10 pm

Re: Lebensmittel Haltbarkeit

Beitragvon Mami13 » Mi Jun 12, 2013 4:13 pm

Ganz am Anfang hab ich die Sachen immer weg geschmissen. Aber jetzt kommt das manchmal einfach in eine Dose und in den Kühlschrank. Gerade so Obst oder rohes Gemüse. Wenn die quasi nur ein Mal umgedreht wurden ist das ja zu schade zum weg werfen.


Zurück zu „Wie fang ich an?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste