Rhabarber

Aller Anfang ist schwer und vielleicht auch verwirrend. Was darf mein Baby? Was darf es nicht? Berichtet hier von Euren ersten Versuchen!
MiHa
Beiträge: 71
Registriert: Sa Mai 11, 2013 5:19 pm

Rhabarber

Beitragvon MiHa » So Jun 09, 2013 4:25 pm

Hei!
Meine Maus hat heute sehr genüsslich auf nem Stück rohem Rhabarber gekaut. Meine Freundin hat mir dann eine Geschichte von einem kleinen Jungen erzählt, der zu viel Rhabarber gefuttert hatte und ins Krankenhaus musst. Die Säure im Rhabarber baut wohl Calzium ab.
Nu ist Mausi ja noch sehr klein...muss ich mir Gedanken machen? Sie verhält sich ganz happy und gesund...

MiHa
Beiträge: 71
Registriert: Sa Mai 11, 2013 5:19 pm

Re: Rhabarber

Beitragvon MiHa » So Jun 09, 2013 5:56 pm

So, ich antworte mir dann mal selber :)
Hab grad von einer Freundin erfahren, dass deren Hebamme das ok dafür gegeben hat und sie selber hat auch schon Rhabarber an ihre Kleine verfüttert.

Also: immer mal ran mit Rhabarber :)

Und weils so schön passt: hier die Rhabarberbarbara :)
http://www.youtube.com/watch?v=YcMT395UvWI

nadine
Beiträge: 45
Registriert: Sa Mai 25, 2013 7:50 am

Re: Rhabarber

Beitragvon nadine » Mo Jun 10, 2013 7:44 am

Vielen Dank für die Info :)


Zurück zu „Wie fang ich an?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste