Wassermelone

Aller Anfang ist schwer und vielleicht auch verwirrend. Was darf mein Baby? Was darf es nicht? Berichtet hier von Euren ersten Versuchen!
MiHa
Beiträge: 71
Registriert: Sa Mai 11, 2013 5:19 pm

Wassermelone

Beitragvon MiHa » Sa Jun 08, 2013 4:00 pm

Hei!
Wir haben heute Wassermelone ausprobiet. Zum ersten Mal :) Die kleine Maus sass auf meinem Schoss und ich hab ihr einen kleinen Streifen Melone gezeigt. Den hat sie dann gegriffen und in den Mund gesteckt. Das war vielleicht ein genuckel und geschmatze :D total süss! Und sie wurd sooo sauer wenn ihr das Stück aus der Hand gefallen ist! Ich habihr dann irgendwann geholfen weil einfach nur noch alles nass und glitschig war ;)
Sie hat auch kleine Stückchen abgebrochen aber die kamen direkt wieder raus aus dem Mund. Bis auf eins was nach nem kleinen Hüsterchen wohl im Bauch gelandet ist.

Fazit: Sie fand es toll!!!

Zurück zu „Wie fang ich an?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste