Stillen und Kaffee

Alles zum Thema Stillen/Flasche hier her!
Jennyvfeer
Beiträge: 17
Registriert: Mo Sep 10, 2018 8:38 am

Stillen und Kaffee

Beitragvon Jennyvfeer » Mi Okt 03, 2018 12:03 pm

Hello!

Ich trinke für mein Leben gerne Kaffee und habe nun hier endlich eine Röstere gefunden, die meinen Lieblingskaffee hat.

Jetzt wollte ich gerne machen, ob das Kaffee trinken irgendeinen Einfluss oder Auswirkung auf das Stillen hat/haben könnte?

Danke für eure Antworten.

Regina
Beiträge: 16
Registriert: Di Apr 17, 2018 10:46 pm

Re: Stillen und Kaffee

Beitragvon Regina » Do Okt 04, 2018 1:01 pm

Wenn dein Kaffeekonsum nicht über 1-2 Tassen täglich liegt, dann wird das keine Auswirkungen haben.

Benutzeravatar
kleene
Beiträge: 6
Registriert: Fr Nov 30, 2018 12:51 pm

Re: Stillen und Kaffee

Beitragvon kleene » Fr Nov 30, 2018 1:27 pm

Hallo,

also ich habe nach der Entbindung wieder Kaffee getrunken, aber nur morgens eine 200 ml Tasse. Man verzichtet ja schon auf so vieles in der Schwangerschaft-und Stillzeit... :roll: Das hat meiner Kleinen auch nicht geschadet, sie schlief wie ein Murmeltier. Sie hat sogar sehr schnell durchgeschlafen in der Nacht, aber das ist sicherlich auch bei jeder Frau anders.
Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.


Zurück zu „BLW und Stillen/Flasche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast