Gerade habe ich dieses Forum gefunden und mich gleich angemeldet (vielleicht sollte ich mich auch noch vorstellen

Meine Tochter ist jetzt 7,5 Monate alt und sie bekommt Fingerfood, seitdem sie ca. 6 Monate alt ist. Jetzt hoffe ich einfach ,dass ihr mich vielleicht etwas beruhigen könnt.
Sie ist zwar neugierig, aber manchmal möchte sie auch gar nichts. Seit einer Woche sitzt sie allerdings und ab morgen isst sie in ihrem Stuhl.
Leider bin ich bis jetzt nicht sehr kreativ ,sie bekommt immer das gleiche - Möhre, Banane, Mango, Gurke, Paprika usw...
Jetzt habe ich aber Angst (und bin deshalb auch so ungeduldig), dass sie bald ohne mich in den Kindergarten muss und sie noch gar nicht richtig isst

Wir gehen ab Oktober zur Eingewöhnung, ab Januar gehe ich wieder arbeiten, da ist sie dann 1 Jahr alt.
Im Moment wird sie halt noch vom Stillen satt, "schlimmer" noch - sie schläft nur mit der Brust ein (oder, wenn man sie halt rum trägt)
Ich bin echt nervös...
Wie ist das denn bei euch? Einige gehen doch sicher auch nach einem Jahr wieder arbeiten, oder?