BLW und Stillen und arbeiten

Alles zum Thema Stillen/Flasche hier her!
SashkaRSike
Beiträge: 32
Registriert: So Nov 03, 2019 6:10 pm

BLW und Stillen und arbeiten

Beitragvon SashkaRSike » Sa Nov 23, 2019 2:35 pm

tja, also das mit dem ankündigen funktioniert auch nicht, da fängt sie auch zu schreien, sobald ich das gesagt hatte. Als wenn sie schon weiß, wenn sie gebissen hat, dass sie es nicht soll...

heut hab ich dann immer wieder den finger dazwischen geschoben bevor sie auf die idee mit dem beissen kam und dann seite gewechselt, natürlich mit protest, ... da ging es dann eeetwas besser auf der einen seite, aber auf der anderen beisst sie nach wie vor so doll... dann habe ich jetzt auch immer ganz aufgehört mit stillen, damit sie das merkt, ich hoffe, das geht irgendwann wieder besser, sie bekommt doch sonst viel zu wenig milch, oder?

lg


Zurück zu „BLW und Stillen/Flasche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast