Geburtstag

Für die Größeren!
kulumna

Re: Geburtstag

Post by kulumna »

rebera wrote:Wie süß! Ich wüsste zu gerne wie das ist, wenn vierjährige kleine Racker ihren Geburtstag feiern :)

Ich behaupte mal nicht anders als früher. Schnitzeljagd geht sowieso immer. Wird im Garten aber schwer, es sei denn, er ist riesig!
Ich mag Leute, mit denen auch total sinnlose Unterhaltungen Sinn machen.

MamSabi

Re: Geburtstag

Post by MamSabi »

Hallo zusammen,

wir feiern auch bald Kindergeburtstag, da meine ältere Tochter 5 Jahre alt wird. Dafür haben wir eine große Party bei uns zu Hause geplant. Es wird unsere Familie kommen, die Kids aus dem Kindergarten und die Eltern von ihnen sind auch eingeladen. Bis jetzt ist alles organisiert, wir haben leckere Tapas von einem Caterer bestellt und für die Kinder kommt ein Zauberer ins Haus. Lea weiß davon noch gar nichts und wird sich bestimmt riesig freuen. *aufregend* Nun habe ich aber noch ein anderes Problem, da an dem Tag der Feier meine Schwägerin Geburtstag hat. Sie meinte, dass sie auf jeden Fall kommt, da eh die ganze Familie von uns eingeladen ist. Jetzt brauche ich unbedingt noch ein Geschenk für sie. Ich war ab und an mal mit ihr in der Stadt shoppen und kenne ihren Geschmack ganz gut, uns gefallen eh immer die selben Sachen. Großartig Zeit in die Stadt zu gehen und in Ruhe zu gucken, habe ich leider auch nicht mehr, deshalb habe ich mich mal online auf die Suche gemacht und bin auf diesen Onlineshop gestoßen und habe coole Sneaker gefunden von Kennel&Schmenger. Ich weiß, dass Schuhe schwierig zu verschenken sind wegen der Größe, aber ansonsten könnte man sie ja auch einfach zurückschicken und nochmal in einer anderen Größe bestellen. Wär froh, wenn vielleicht jemand mal auf der Seite schaut und mich nochmal berät. =)

Liebe Grüße
Sabi

Post Reply