Kindersitze

Für die ganz Kleinen
Benutzeravatar
kulumna
Beiträge: 17
Registriert: Mi Mär 16, 2016 9:32 am

Kindersitze

Beitragvon kulumna » Di Sep 06, 2016 1:48 pm

Ein leidiges Thema, wenn man mal anfängt sich damit zu befassen. Hab was ganz interessantes gefunden, was hoffentlich für euch hilfreich ist:

http://www.klads.de/kindersitze-10-tipps-einkauf/

Da sind 10 Tipps für den Kauf eines Kindersitzes zusammengetragen. Wir haben die mal direkt genutzt und sind dann auch fündig geworden. Allerdings bei den Kleinanzeigen.
Ich mag Leute, mit denen auch total sinnlose Unterhaltungen Sinn machen.

Benutzeravatar
Super_Mami
Beiträge: 13
Registriert: Di Mär 21, 2017 9:08 am

Re: Kindersitze

Beitragvon Super_Mami » Di Mär 21, 2017 9:23 am

Naja das meiste sollte eh klar sein ;)

Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 10
Registriert: Mi Jun 21, 2017 8:55 am

Re: Kindersitze

Beitragvon Manu » Di Jun 27, 2017 9:17 am

Danke für den Tipp, aber eigentlich sind diese Sachen wirklich schon klar gewesen oder etwas nicht? ;)
"Manchmal ist das große Glück ganz klein."

Russell
Beiträge: 17
Registriert: Mo Okt 15, 2018 10:56 pm

Re: Kindersitze

Beitragvon Russell » Mi Nov 07, 2018 12:22 pm

Moin!

Ja, da hast du leider recht. Denn dabei handelt es sich wirklich um ein ziemlich leidiges Thema, was aber dennoch an Wichtigkeit niemals verlieren wird.

Kindersitze sind dabei aber ein Bereich, wo ich auf gar keinen Fall sparen würde. Stattdessen kannst du ja mal online bei concord.es vorbeischauen, da dürftest du auf jeden Fall bei deiner Suche fündig werden.

Lg


Zurück zu „Babyforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast