Neues Zubehör für Tripp Trapp

Für die ganz Kleinen
MarionMahli
Beiträge: 14
Registriert: Mo Nov 05, 2018 4:10 pm

Neues Zubehör für Tripp Trapp

Beitragvon MarionMahli » Mo Aug 05, 2019 3:59 pm

Hallo liebe Eltern und alle die es noch werden wollen.

Wir haben für unsere Tochter einen alten Tripp Trapp aus dem Jahr 2005 gekauft. Jetzt haben wir mitbekommen, dass für diesen Tripp Trapp jetzt viel neues Zubehör produziert wurde.

Was genau gibt es denn da? Und ist das auch für unser älteres Modell geeignet? :o

Janschgibananschgi
Beiträge: 17
Registriert: Di Nov 13, 2018 12:36 pm

Re: Neues Zubehör für Tripp Trapp

Beitragvon Janschgibananschgi » Mo Aug 05, 2019 4:08 pm

Ich bin ganz begeistert vom neuen Zubehör für den Tripp Trapp! :D Vor allem vom neuen Stokke Storage bin ich wirklich überzeugt. Denn den kann man am Babyhochstuhl anbringen und nützliche Sachen für den täglichen Gebrauch einfach darin verstauen. Das ist wirklich eine tolle Erfindung, so stolpert man nicht immer über das ganze Spielzeug oder Fläschchen und im Haus liegt auch nichts mehr einfach so herum.

Auf https://blog.babycenterschweiz.ch/vorge ... ipp-trapp/ wird das neue Zubehör noch detaillierter beschrieben. Dort wird auch kundgemacht, dass der Stokke Storage für alle Tripp Trapp’s ab 2003 geeignet ist. Somit musst du dir keine Sorgen machen!


Zurück zu „Babyforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast