Baby im Auto - Autobabyspiegel

Für die ganz Kleinen
Cluch1987
Beiträge: 27
Registriert: Fr Nov 02, 2018 4:08 pm

Baby im Auto - Autobabyspiegel

Beitragvon Cluch1987 » Mo Feb 18, 2019 5:36 pm

Hey,

wenn unser Kleiner mit uns im Auto fährt, sitzt er in seiner Babyschale rückwärts, so dass wir sein Gesicht nicht sehen können. Mich beunruhigt das immer sehr, weil ich meinen Kleinen immer im Blick haben will und sehen will, ob alles in Ordnung ist.
Wir wollen uns deshalb einen Baby-Autospiegel für die Kopflehne kaufen, der über den Rückspiegel einsehbar ist.
Ich war schon in einigen Geschäften, aber die Auswahl dort ist recht klein. Deshalb habe ich online gesucht und bin auf diese Seite gestoßen https://www.unser-erstes-baby.de/unterw ... egel-baby/ und habe dort einen passenden Autospiegel gefunden. Der Babyspiegel ist schön groß und neigbar, was uns sehr wichtig ist. Allerdings ist das auf der Seite vorgestellte Modell online nicht mehr verfügbar . Wer kann mir sagen, wo ich diesen Autospiegel kaufen kann? Kennt jemand dieses Modell oder kann mir jemand ein vergleichbares empfehlen?

Zurück zu „Babyforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast