Kinderwagen für große Eltern?

Für die ganz Kleinen
Cluch1987
Beiträge: 58
Registriert: Fr Nov 02, 2018 4:08 pm

Kinderwagen für große Eltern?

Beitragvon Cluch1987 » Di Apr 30, 2019 4:06 pm

Hey Zusammen,

mein Mann ist ca. 2,00m groß und hat sichtlich Probleme den Kinderwagen von unserem Kleinen zu schieben. Er geht in eine total unnatürliche Haltung und bekommt schon nach kurzer Zeit Rückenschmerzen.
Ich habe mich mal nach Kinderwagen-Tipps für große Menschen umgesehen und eben auch diesen Artikel gefunden, aber vielleicht hat ja jemand von Euch ebenfalls die Erfahrung machen müssen und könnte und seinen guten Kinderwagen empfehlen?

Vielen Dank!

BeJimmiedob
Beiträge: 4
Registriert: Mi Aug 21, 2019 4:50 pm
Wohnort: Syria
Kontaktdaten:

Kinderwagen für große Eltern

Beitragvon BeJimmiedob » Mi Sep 04, 2019 7:18 pm

Schon klar, dass eine Decke helfen wird, dafür fahre ich in der kalten Zeit aber zu wenig damit. Es ist auch nicht wirklich schlimm, ich hatte nur nicht damit gerechnet und schon etwas Wetterschutz für die Beine erwartet.


Zurück zu „Babyforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast