So, nu muss ich mich mal über die Verwandschaft auslassen

Besonders meine Mutter beäugt meine BLW Versuche sehr skeptisch. Immer wieder kommt ein doofer Spruch. "Hast Du denn noch keinen Griessbrei gegeben" "Wie lange willst Du denn noch Stillen, das Kind braucht doch was vernünftiges" usw. Das regt mich total auf. Egal wie sehr ich ihr das erkläre, sie will es einfach nicht verstehen. Da red ich gegen ne Wand. Sie hat sich schon bei meinem Sohn aufgeregt, dass ich den ein Jahr lang gestillt hab, ein halbes davon voll. Da wollte die mir doch glatt erzählen aus meinen Brüsten käme ja nur noch Wasser raus!!
Naja, meine Tante hat mir quasi "verboten" meiner Tochter in ihrem Haus was zu essen zu geben. "Diese Sauerei tu ich mir aber nicht an!"...puuuuhhh ich würd ja sauber machen danach, aber dann wird die Maus halt für einen Nachmittag nur gestillt (wo sich meine Mutter dann wieder aufregen wird). Verwandschaft besuchen ist doch eht anstrengend!!
So genug Dampf abgelassen

Wie schauts denn bei Euch so aus? Bekommt ihr auch positives Feedback oder müsst ihr auch überall kämpfen?
LG