Kleinkind hat Allergie gegen Waschmittel

Sind die Kleinen krank? Gibt es Probleme beim Schlafen? Will das Kind einfach nicht aufs Töpfchen? Gebt Euch gegenseitig Rat!
Cluch1987
Beiträge: 51
Registriert: Fr Nov 02, 2018 4:08 pm

Kleinkind hat Allergie gegen Waschmittel

Beitragvon Cluch1987 » Sa Aug 10, 2019 3:41 am

Guten Morgen Freunde,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Vor einiger Zeit hat unsere Tochter eine Allergie gegen unser Waschmittel entwickelt. Es hat leider ewig gedauert, bis wir darauf gekommen sind, das ihre rote und kratzige Haut davon kommen kann und haben es natürlich direkt gewechselt. Wir haben nun so einige durch und bei den typischen "Chemiekeulen" hat sie immer das selbe Problem. Bei einem Natürlichen geht es besser bzw. treten die roten Stellen nicht auf. Da hatte ich allerdings nur eins aus der Drogerie ausprobiert und die Leistung war für einfach unzureichend. Habe jetzt etwas gegoogelt und das Waschmitte von https://www.haka.de/feinwaschmittel-pur.html gefunden. Kannte ich vorher gar nicht (bzw. jetzt noch immer nicht) - hat es jemand von euch schonmal ausprobiert? Finde ich zwar etwas umständlich ein Waschmittel aus dem Internet zu bestellen, aber wenn es helfen würde und die Wäsche auch wirklich sauber macht, wäre es mir das Wert.
Oder könnt ihr vielleicht ein anderes empfehlen?

Zurück zu „Krankheiten und Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast