Laura und Michi

Stellt Euch und Eure Kleinen vor!
Benutzeravatar
Laura
Beiträge: 10
Registriert: Mi Mai 07, 2014 9:51 am

Laura und Michi

Beitragvon Laura » Fr Mai 09, 2014 7:34 am

Hallo ihr lieben,

Wie sich während der Schwangerschaft raustellte werde ich meine kleine Michi wohl alleine erziehen. Nun ist sie inzwischen 5 Monate und dank Omis Hilfe bekommen wir alles ganz gut auf die Reihe. Bisher wird meine Kleine hauptsächlich gestillt, allerdings beschäftige ich mich auch schon damit wie es weiter geht. Ich finde BLW vom Gefühl her sehr sympatisch und könnte mir gut vorstellen es umzusetzen. Jetzt sauge ich gerade alle Infos auf die ich finden kann und freue mich auch hier im Forum zu stöbern.
*** Kinder sind ein Geschenk ***

Zurück zu „Wer bist denn Du?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast