Neue Mami

Stellt Euch und Eure Kleinen vor!
Benutzeravatar
Carlina
Beiträge: 8
Registriert: Fr Feb 07, 2014 10:34 am

Neue Mami

Beitragvon Carlina » Fr Feb 07, 2014 10:43 am

Ein Hi an alle Forenmitglieder!

Ich habe einen 6 Monate alten Jungen, der bereits sehr viel Interesse an fester Nahrung zeigt. Als ich dann einen Artikel von BLW gelesen habe, dachte ich mir, dass es genau das richtige für den kleinen Wonneproppen ist :) Ich werde es allerdings so halten, dass ich sowohl weiche Nahrung wie auch Fingerfood geben werde, um ihn nach und nach an verschiedene Konsistenzen zu gewöhnen. Der schön finde ich an BLW, dass Tristan dadurch besser am Familientisch mitessen können wird.

Freue mich auf den Austausch im Forum! :)

Schöne Grüße,
Carlina
Zuverlässigkeit hat einen Namen - meiner ist es nicht.

Zurück zu „Wer bist denn Du?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast