Vicky

Stellt Euch und Eure Kleinen vor!
Samama
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jan 04, 2014 4:17 pm

Vicky

Beitragvon Samama » So Jan 05, 2014 7:12 pm

Hallo,
ich bin Vicky, 23, Mama von meinem kleinen wunderhübschen Maikäferbuben. Er ist am 1.Mai 13 geboren und ist ein ganz schönes Bröckchen. Er wird getragen, gestillt und findet Brei ganz abscheulich ;) Seit mehreren Wochen darf er deshalb schon Brot essen, am liebsten mit Butter, Frischkäse und Leberwurst gab es auch schon mal.. Ein bisschen schwer tue ich mich damit, was ich ihm geben kann ohne dass er sich verschluckt. Deshalb freue ich mich auf super Rezepte und Tipps hier im Forum!
Aus dem Becher (am liebsten meine Tasse/ Glas, Fläschchen, Schnabeltasse etc lehnt er auch ab..) trinkt er auch schon ganz toll.

Viele liebe Grüße
Vicky

Zurück zu „Wer bist denn Du?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast