DasMupi

Stellt Euch und Eure Kleinen vor!
DasMupi
Beiträge: 4
Registriert: So Jan 05, 2014 5:35 pm

DasMupi

Beitragvon DasMupi » So Jan 05, 2014 5:48 pm

Hallo,

DasMupi ist unser erstes Kind und ihr Spitzname. Sie ist im Juli 2013 geboren und praktiziert seit dem vierten Advent offiziell mit großer Begeisterung BLW. Vorher hat sie immer mal wieder was gemopst und benuckelt, aber wir wollten warten bis das mit dem Sitzen besser klappt und mit guten 5 3/4 Monaten war es dann so weit. Wir, das sind mein Mann Frank (44) und ich (36), Sabine. Wir haben während des Geburtsvorbereitungskurses von BLW gehört und waren direkt begeistert, obwohl wir natürlich für die Breikost bestens gerüstet waren, wie das halt so ist, wenn man als letzte in der Familie Nachwuchs bekommt.

Ich freu mich auf eure Berichte und Erfahrungen.

LG DasMupi und Sabine

Zurück zu „Wer bist denn Du?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast