MiHa

Stellt Euch und Eure Kleinen vor!
MiHa
Beiträge: 71
Registriert: Sa Mai 11, 2013 5:19 pm

MiHa

Beitragvon MiHa » Sa Mai 11, 2013 5:35 pm

Hallo!
Wollte mich kurz vorstellen ;)
Ich bin eine Mama von zwei Kindern. Mein Sohn ist 2 Jahre alt und meine Tochter 4 Monate. Meinen Sohn habe ich "normal" also ab 6 Monaten mit Brei gefüttert. Ich hab zu dem Zeitpunt ehrlich gesagt noch nichts von BLW gehört. Von dem was ich gehört und gelesen habe finde ich das konzept aber sehr interessant und möchte es bald bei meiner Tochter ausprobieren.
Da mein Sohn im Moment lieber mit den Händen als mit dem Löffel isst bin ich die Schweinerei sowieso schon gewohnt ;)

Hoffe, dass hier bald ein wenig mehr los ist!

Bis denn
MiHa

Zurück zu „Wer bist denn Du?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast