nadine

Stellt Euch und Eure Kleinen vor!
nadine
Beiträge: 45
Registriert: Sa Mai 25, 2013 7:50 am

nadine

Beitragvon nadine » Do Jun 06, 2013 6:47 pm

Hallo,

wir sind Mama Nadine, Papa und unser kleiner Mann, welcher im Dezember 2012 das Licht der Welt erblickte. Wir haben uns schon in der Schwangerschaft mit dem Thema BLW auseinander gesetzt, da wir zufällig in einer Eltern-Zeitschrift über einen Bericht gestolpert sind. Die Idee hat uns sofort gefallen und wir haben uns darauf hin das Buch von Gill Rapley gekauft.
Sobald wir unserer Familie von unserem "Plan" erzählt haben, ist uns der erste Gegenwind ins Gesicht geschlagen. Im Prinzip finden unsere Eltern BLW super, aber es muss ja nicht mit ihrem ersten Enkelkind gemacht werden. :-)
Oh doch liebe Großeltern. Eure Kinder sind nämlich Genießer und haben Essen, Kochen und Nahrungsmittel als Hobby, wovon ihr alle immer profitiert, wenn wir so tolle Sachen für euch kochen. Warum sollten wir das eurem Enkel vorenthalten.... ;-)
Wir haben am 05.06 damit angefangen (also gestern) und sind hell auf begeistert.

Wir freuen uns auf regen Austausch im Forum.

Liebe Grüße

Zurück zu „Wer bist denn Du?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast