Halli Hallo :)

Stellt Euch und Eure Kleinen vor!
MamSabi
Beiträge: 5
Registriert: Di Feb 07, 2017 8:57 am

Halli Hallo :)

Beitragvon MamSabi » Mo Feb 20, 2017 3:39 pm

Ich bin die Sabrina, 31 Jahre alt und habe 2 wunderschöne Kinder :)

Meine kleine ist nun 3 monate alt und ich wollte ihr bald BLW aneigenen, mich jedoch vorher informieren :)

Ich weiß noch, dass ich früher als Kind auch früh gelernt hab "selbstständig" zu essen.. Brei gab's eigentlich so gut wie nie außer in form von apfelmus ;)
Jedoch hab ich da auch ein bisschen Angst davor, meinen Kind schon so früh das selbstständige essen beizubringen..was ist, wenn es sich verschluckt oder nahrung zu sich nimmt, die nicht gut für einen kleinen babybauch sind?

nichts desto trotz, freue ich mich hier auf tolle unterhaltungen und tipps :)

Liebe Grüße.

Sabrina

Zurück zu „Wer bist denn Du?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast