Hallo auch von mir!

Stellt Euch und Eure Kleinen vor!
Benutzeravatar
Franzi86
Beiträge: 10
Registriert: Mi Feb 03, 2016 4:08 pm
Wohnort: Linz

Hallo auch von mir!

Beitragvon Franzi86 » Do Feb 04, 2016 3:17 pm

Hallo liebe Leute,
ich bin Franzi und seit ziemlich genau vier Monaten Mutti. Da ich schon während der Schwangerschaft von BLW erfahren habe, konnte ich mich schon ein bisschen belesen und bin schon gespannt, wann meine kleine Lena loslegen kann. Noch zu meiner Person: Ich bin gerade 30 geworden und lebe mit meinem Mann (32) und der Kleinen in Linz.
Freue mich auf tolle Gepsräche und viele Tips!

Liebe Grüße

Franzi ;)
Das Licht ist das erste Geschenk der Geburt, damit wir lernen, dass die Wahrheit das höchste Gut des Lebens ist. (Luc de Vauvenargues)

BeJimmiedob
Beiträge: 7
Registriert: Mi Aug 21, 2019 4:50 pm
Wohnort: Syria
Kontaktdaten:

Hallo auch von mir

Beitragvon BeJimmiedob » Di Sep 03, 2019 7:53 pm

Für DAS Geld hätt ich sie auch genommen.

Ja, ich weiß, dass sie ne empfindliche Natur ist und viel Liebe und Zuwendung braucht.
Aber dafür ist sie eine Ikone für mich. Die schönste SM ever. Hab seit etlichen Jahren
ein Bild von der Hübschen in meiner Bude hängen.

BarbaraDoste
Beiträge: 9
Registriert: Mo Aug 26, 2019 11:37 pm

Erster ungelesener Beitrag

Beitragvon BarbaraDoste » Do Okt 31, 2019 2:36 am

Hallo Zusammen,

wie "angedroht" hier mein erster LOG. Bin super zufrieden, vorallem, weil mein Hubi wieder tut

Viele Grüße aus dem brütenden Chiemgau

Gruß
Holger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „Wer bist denn Du?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast